Willkommen in unserem Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 10.
 

Roswitha Pudgar aus Schwabegg

Freitag, 26-08-11 23:07

10 Jahre GOMOBIL Lavamünd...eine Erfolgsgeschichte!
Hier in Lavamünd sieht man wie das soziale Netz auch in dieser schwierigen Zeit dicht gewebt ist.
Lieben Dank für die nette Einladung zur Feier, die wunderbar organisiert war und danke auch für das sehr umfangreiche und schmackhafte Buffett.
Wir, die Fahrerkollegen vom GOMOBIL Bleiburg wünschen Euch allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Roswitha Pudgar
Fahrersprecherin und Fahrerin

 

Richard B. WERNIG aus STRASSBURG

Mittwoch, 24-08-11 11:23

Liebe GO-Mobil Kollegen,
Vielen Dank für die hervorragend organisierte und überaus nette Feier zu Eurem (und unserem) Zehn-Jahr-Jubiläum. Auch ist Euer Internet-Auftritt äußerst professionell.
Ich wünsche als Fahrersprecher des GO-Mobil Gurk-Mittleres Gurktal weiterhin Viel Erfolg, dauerhafte Kameradschaft im Verein und Gute Fahrt!
Richard B. Wernig

 

BERNHARD DARMANN aus Lavamünd

Dienstag, 11-01-11 12:48

Liebes Go-Mobil Team:
An dieser Stelle möchte ich mich rechtherzlich auch in meinem Namen für die guten Dienste im Jahr 2010 bedanken. Es ist eine tolle Einrichtung für die Bevölkerung von Lavamünd und Neuhaus!
mfg. Berni Darmann

 

Roswitha P. aus Neuhaus

Mittwoch, 27-10-10 20:14

Tolle Homepage!
Davon können wir Bleiburger nur träumen.
Vorbildhafte Teilnahme der Wirtschaftstreibenden im sozialen Gefüge.
So kann man wirklich mit Recht und Fug sagen: Fahr nicht fort, kauf im Ort!
Leider weigern sich in Bleiburg die Ärzte!!! das GO-Mobil zu unterstützen, dabei sind sie große Nutznießer. Schade.
Lavamünd zeigt vor wie es geht!!!
Gratulation an alle! Meinen Fahrerkollegen wünsche ich weiterhin gute und unfallfreie Fahrten.



 

Gustl RAPS aus Lavamünd

Mittwoch, 26-05-10 16:05

Lieber Go-Mobil Verein! Toll, dass es so eine Institution wie den Go-Mobil Verein in Lavamünd gibt. Besonders liebe Grüße an den Hr. Kassier! mfG, Gustl RAPS